für Webdesign besteht

kein Denkmalschutz

minorte-ornamental-banner

Über mich

minorte-ornamental-banner

Marcela Cattaneo

ich bin kein typischer Webdesigner

minorte-ornamental-banner

Ich bin gelernte Informatikkauffrau, ungelernte Hausfrau und Mutter. Ich finde Computer ganz gut, kann aber auch ohne. Ich glaube fest daran, dass eine Website nichts Bestimmtes sein soll, sondern etwas Besonderes, etwas was dich und deine Arbeit genau wiederspiegelt.

Ich bin mutig und unerschrocken.
Ich schaue genau hin und in schwierigen Situationen gehe ich mit.
Gut strukturiert.
Ich habe mir ein gewisses Maß an Gelassenheit angeeignet.

Raffaela Chiara

minorte-ornamental-banner

Meine Fähigkeiten im Film & Videoschnitt konnte ich mir schon in jungen Jahren selbst aneignen.

ich besitze ein gutes Auge für Details und liebe die kreative Entfaltung von Film und Musik.

Dies ist mein persönlicher YouTube Kanal „Lichtwanderer“ auf welchem ich meiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lasse:

Ob Virtuelle oder Echtwelt

minorte-ornamental-banner

in beiden wollen wir ohne Ängste präsent sein

Situation erkennen

Situation annehmen und akzeptieren

Sichtweise ändern

HANDELN

Über mich/uns

Setze achtsam einen Fuß vor den anderen, dem nur im Gehen entsteht der Weg

Während Du dich weiterentwickelst hast, ist deine Website die alte geblieben?

Schnelle Ladezeiten

Die Inhalte sind nicht mehr aktuell und bei Google nicht gut auffindbar?

Suchmaschineoptimierung

Ist deine Website ungeeignet für Smartphones und Tablets?

Responsive Design

Gutes Design weckt Gefühle, kann die Aufmerksamkeit erhöhen

Kundenfreundlich

Deine Website

Über mich/uns

ist dein Aushängeschild

Minorte Tierra sagrada

Gutes Webdesign lädt ein

Kontaktiere mich

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen